zurück zum Start zurück zu Persönlich

zurück zu Persönlich

Links

Links

Sie befasst sich mit der Heilkraft der Pflanzen und Klänge. Sie schreibt starke Lieder, entdeckt und lernt spielend viele Instrumente und sie singt auch gleich mehrsprachig: Regula, Menel’s Lebenspartnerin, hat mit ihrer CD "Eisvogel flieg...!" ein eigenständiges Stück Kultur geschaffen.
» www.eisvogel.ch
 
Nach der Napf-Expedition kam die Napf-Edition. Die Seite ist dem Napfzug gewidmet, der diesen geheimnisvollen Berg in nur 80 Tagen umrundete:
» www.napfedition.ch
 
Er ist allseits bekannt als Der Flöter vom Napf, doch ist er ebenso ein visionärer Architekt. Zur Zeit der Kultur-Expedition hat er unter anderem den Umbau des Napfzuges koordiniert: Philipp M. B. Ackermann
» www.floetenkunst.ch
 
Ihre bunten Mosaike gestalten Böden, füllen Wände und hüllen Stühle, Tische und andere Objekte ein. Ebenso gerne ist sie auch Clownin: Silja Coutsicos
» www.siljarte.ch
 
Er kennt jede Eisenbahnstrecke dieser Welt und weiss genau, wann welcher Zug wo fährt, auf welcher Spurweite, mit welchen Loks und noch vieles mehr. Vor vielen Jahren hat Menel’s Bruder Samuel Rachdi seine Leidenschaft kurzerhand zum Beruf gemacht:
» www.fahrplancenter.com
 
Die Internet-Seite, auf der wir uns zurzeit befinden, wurde von Rolf zusammengebaut. Dass mehr dazu gehört, als man ahnt, hat Menel mit der Zeit gemerkt... Auf seiner persönlichen Seite stellt Rolf seine Künstlerfreunde und kulturelle Highlights vor. Der Name der Seite ist heiss, er lautet nämlich:
» www.kulturbanause.ch
 
Dieser Mann ist unglaublich erfinderisch und experimentell, aber auch äusserst taktvoll an seinem Schlagzeug, wo er sich mit Händen und Füssen für die zeitgenössische Musik einsetzt. Lucas, unser langjähriger Künstlerfreund, ist zu finden unter:
» www.lucasniggli.ch

Die Bretter, die die Welt bedeuten, haben bei ihm Räder: Das rollende Theater-Café von Lou Roth heisst „Roulotte“. Was der verrückte Tausendsassa und gute Geist Lukas im Moment gerade treibt, ist jeweils zu finden unter:
» www.roulotte.ch
 
Mitten in der Stadt Zürich gibt es einen wunderschönen Garten:
» www.labyrinthplatz.ch